AvatarForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AvatarForum

cool witzig und avatar lol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 naruto oder sasuke?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sokkafan
Gast




naruto oder sasuke? Empty
BeitragThema: naruto oder sasuke?   naruto oder sasuke? Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 3:56 pm

wen findet ihr besser sasuke oder naruto also ich kann mich nicht entscheiden. naruto ist so witzig und einfach ein fröhlicher mensch.solche leute gibts selten.aber sasuke ist cool und ich mag ihn ja auch eigendlich mehr nur er ist so manchmal wie ein emo!also manchmal ist ihm alles egal und er denkt nur an rache! das ist doof an ihm ok man kanns verstehen er hatte es nicht leicht aber naruto hatte es als kind auch nicht schwer er hat genau so schlimme sachen durch gemacht wie sasuke und trotzdem ist er wie soll ich sagen eben immer fröhlich und so sollte man ja auch sein. Exclamation
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

naruto oder sasuke? Empty
BeitragThema: Re: naruto oder sasuke?   naruto oder sasuke? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 11:25 pm

ehhhm....ja gute frage...ich mochte sasuke immer mehr aber in letzter zeit mag ich naruto genau so du hast völlig recht mit dem was du geschrieben hast also vom aussehen her ist ja sasuke eindeutig besser Exclamation
aber von chara naruto er ist einfach lustig und nett aber sasuke hat die coolnes und bleibt immer ruhig also ich weiss nicht!
aber ehrlich gesagt mag ich sasuke etwas mehr obwohl naruto einfach der bessere kerl ist also ich glaube mit naruto könnte man sich besser verstehen...
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




naruto oder sasuke? Empty
BeitragThema: Re: naruto oder sasuke?   naruto oder sasuke? Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 10:20 pm

JOU
Nach oben Nach unten
Ashiriko

Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 29

naruto oder sasuke? Empty
BeitragThema: Re: naruto oder sasuke?   naruto oder sasuke? Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:12 pm

Am Anfang mochte ich Sasuke immer mehr, war einfach cooler ^^
Allerdings mochte ich ihn dann nicht mehr so als er seinen Rachezug durchsetzen wollte. Im Moment verfolge ich die serie nicht mehr (hab also keinen Plan wies um die beiden steht) aber nach den vielen Kämpfen in der dritten Staffel zwischen Naruto und Sasuke mochte ich dann Naruto doch ein wenig mehr. Er hat sich einfach fürs gute eingesetzt und auch versucht seinem Freund zu helfen. Was Sasuke gemacht hat war einfach nur sinnlos O.o affraid
Nach oben Nach unten
http://www.manarcas.forumieren.net
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

naruto oder sasuke? Empty
BeitragThema: Re: naruto oder sasuke?   naruto oder sasuke? Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:27 pm

stimmt au wida eigendlich...auch wenn sasuke einfach der besser aussehende ist tjach naruto hat ein besseres herz und das schon von anfang an und die inneren werte sind ja eigendlich wichtiger...
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Ashiriko

Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 29

naruto oder sasuke? Empty
BeitragThema: Re: naruto oder sasuke?   naruto oder sasuke? Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:42 pm

Ja, denk ich auch
Am Anfang wars mit Sasukes Charakter ja noch ganz okay aber dann -.-"
Nach oben Nach unten
http://www.manarcas.forumieren.net
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

naruto oder sasuke? Empty
BeitragThema: Re: naruto oder sasuke?   naruto oder sasuke? Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 5:11 pm

ja also am enfang der sendung war er erst naja ziemlich fies und arrogant aber von folge zu folge wurde er immer netter und auch lieber zu naruto und sakura!er war echt ok. und hatte auch verstanden was freundschaft ist...das war echt cool ich meine er war immernoch so arrogant und zu selbstsicher und selbstsüchtig aber naja immerhin besser....doch seine gier nach macht war stärker als seine gefühle und seine sucht nach rache auch...dann hat er sich wieder von den anderen angewendet und naja sich oro angeschlossen...das war irgendwie voll dumm...ich finds immernoch bescheuert das er zu oro gegangen ist aber eins weiß ich...er wird später auch derjenige sein der oro vernichtet in den ganz neuen folgen...
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





naruto oder sasuke? Empty
BeitragThema: Re: naruto oder sasuke?   naruto oder sasuke? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
naruto oder sasuke?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto..........
» ..Naruto...
» L-chara bei naruto
» Naruto pics...
» Naruto die serie....wie findet ihr sie???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarForum :: Kategorien :: der Anime Naruto-
Gehe zu: