AvatarForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AvatarForum

cool witzig und avatar lol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto die serie....wie findet ihr sie???

Nach unten 
2 verfasser

wie findet ihr die serie naruto????
eine der besten serien überhaubt!
Naruto die serie....wie findet ihr sie??? I_vote_lcap50%Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
super!
Naruto die serie....wie findet ihr sie??? I_vote_lcap50%Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
toll aba es gibt echt besseres!
Naruto die serie....wie findet ihr sie??? I_vote_lcap0%Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
naja nicht gerade der hammer!
Naruto die serie....wie findet ihr sie??? I_vote_lcap0%Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlecht!
Naruto die serie....wie findet ihr sie??? I_vote_lcap0%Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlimmer gehts nich!
Naruto die serie....wie findet ihr sie??? I_vote_lcap0%Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
wenn ich schon an die serie denke wird mir schlecht!
Naruto die serie....wie findet ihr sie??? I_vote_lcap0%Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
weiss nicht!
Naruto die serie....wie findet ihr sie??? I_vote_lcap0%Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
kenne ich nicht!
Naruto die serie....wie findet ihr sie??? I_vote_lcap0%Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Empty
BeitragThema: Naruto die serie....wie findet ihr sie???   Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 8:16 pm

ich mag sie total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Ashiriko

Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 29

Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Empty
BeitragThema: Re: Naruto die serie....wie findet ihr sie???   Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 10:58 am

Ich mag sie auch sehr, am besten finde ich sie zwar nicht aber sie ist total toll. Ich finde blos dumm das sie sich so oft wiederholt (die Staffeln) denn die Staffel 1 ist nun schon zum dritten mal gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.manarcas.forumieren.net
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Empty
BeitragThema: ..................   Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:21 pm

ja??? ich gucke ja nicht mehr aufm fernsehen da wia alle auf dvd haben auch die shippiuden un so...manche sind zwar japanisch mit deutsch untertietel aba trotzdem cool...im fernsehen ist ja auch kein blut zu sehen und nix prutales auf dvd is das anders das is viel besser eigendlich....
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Empty
BeitragThema: Re: Naruto die serie....wie findet ihr sie???   Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 4:54 pm

ich finde was besseres gabs NIE!ok doch avatar Smile
aber auf jeden fall ist es voll geil und was wollt ich nochmal sagen?achso ja das sie sich oft widerhohlt hat fand ich au scheiße jezt läuft ja grade die 4 staffel die hat ja erst angefangen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Empty
BeitragThema: Re: Naruto die serie....wie findet ihr sie???   Naruto die serie....wie findet ihr sie??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto die serie....wie findet ihr sie???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» naruto oder sasuke?
» ..Naruto...
» Naruto..........
» L-chara bei naruto
» Naruto pics...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarForum :: Kategorien :: der Anime Naruto-
Gehe zu: