AvatarForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AvatarForum

cool witzig und avatar lol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avatar buch 4

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 5:37 pm

Katara: katara
Aang:lara
Mai: Mai
Zuko: Mai
Toph:
Socca:katara
Thai Lee:
Azula:
Iro:ashiriko
Suki:Ashiriko
Jet:sokkafan
Feuerlord ozai:sokkafan
(ach ja mai und zuko sind gut)
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: ..........   Avatar buch 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 8:22 pm

ja wir spielen das sich zuko dem avatar anschlisst un deswegen mai auch.....
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Ashiriko

Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 29

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 7:07 pm

Kann ich Suki sein?
Nach oben Nach unten
http://www.manarcas.forumieren.net
Lara

Lara


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 27
Ort : Köln

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:35 pm

kann ich aang sein^^?
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:02 pm

jap kannsde wia tragen dich mal ein
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: ROLLENSPIL   Avatar buch 4 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 9:58 pm

man ich wollte sokka spielen aber dann were ich gerne ehhhh mist alle jungs weg....kann ich jet spielen oda den feuerlord wenn geht
Nach oben Nach unten
Ashiriko

Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 29

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 5:47 pm

Kann ich auch noch Iro sein?
Nach oben Nach unten
http://www.manarcas.forumieren.net
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 12:37 pm

ja kannst du...und sokkafan spiellt dann den feuerlord oda jet oder beide?naja egal ich guck mal..
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 12:40 pm

eigendlich könnten wir ja anfangen gut:also ES GEHT LOS!!!
sokka:wann ist endlich das essen fertig katara?
katara:einen moment leute gleich...!
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:13 pm

(also ich spiele jetzt jet und den feuerlord ne?falls ja ist gut Very Happy)
jet:*von hinten kommen*leute?seid ihr das?aang katara sokka toph appa momo? hi ich bins toll euch wieder zu sehen...das letzte mal wo wir uns geshen haben war ja noch vor der invasion.*traurig gucken*die ja misglückt ist.na schon neue pläne?
inzwischen beim feuerlor...........
ozai:ich fasse es nicht das dieser zuko uns verrät und sich dem feind der feuernation anschliesst...AZULA wo bist du bring mir diesen verräter!oder mach mit ihm was du willst!ab dem heutigen tag an ist er nicht mehr mein sohn!und wie ich gehört habe hat sich deine liebe freundin mai auch zuko also somit dem avter angeschlossen!was du mit ihr machst ist deine sache!aber zuko weiß zu viel!er weiß sehr viel über die feuernation und ich möchte nicht wissen was passiert wen dieses wissen in die falschen hände gerrät.in die hände des avatars!!!
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 6:55 pm

zuko: avatar endlich hab ich dich gefunden hör zu ich will...
mai: Evil or Very Mad hey zuko ich will mal mit dir reden du kannst mich nicht so leiht abservieren ich ...
ähhm zuko da ist der avatar und seine freunde... was willst du hier ich bin dir nähmlich nicht umsonst gefolgt! den ballon zu fliegen ist gar nicht so einfach und schon gar nicht wenn ich versuche dir zu folgen!!! Mad
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 3:37 pm

sokka:aaaaaaaaaaaaaaaa was gehtn jez ab leude?hallo???jet ?zuko? und du mit den schwarzen haaren wie du au immer heißen magst...aso du da mädel wie heißtn deine süße freundin überhaubt diese circustante *grins*die die imma mit dir und azula versucht uns umzubringen?
katara:was ist?*umderehn*jet ???zuko?und dieses mädel?was wollt ihr ???wenn ihr hier seid um aang zu holen dann...*alle mit wasser angriffen angreif*acja und sokka nicht der passende moment um unsere gegner nach mädels auszufragen du idiot...
sokka:tschuldigung *schmoll*
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 6:25 pm

zuko und mai:*ausweich*
zuko:ich bin hier weil..
mai:also hört mal zu erstens ich heiße mai zweitens meine zirkusfreundin heißt ty lee und außerdem...
zuko:*schrei*HHEEEYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!ich bin hier weil ich mich aang anschließen will und ihm das feuerbändigen beizubringen und mai warum bist du mir gefolgt ich...
mai:*auch schrei*WEIL ICH DICH LIEBE!!!!!!!!!!!!!!

...fortsetzung folgt...


(..irgentwann..)
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 3:13 pm

sokka:ich blick da nich mehr durch...
katara:*komisch guck*sag mal zuko und das sollen wir dir glauben!ach und mai hast du wohl mitgeschleppt
damit dir diese kleine theaternummer abgekauft wird...jaja prima plan und jetzt was wollt ihr?
sokka:katara...
katara:siehst du nicht das ich rede...!!!
sokka:was ist jetzt mit jet der steht da und...
katara:ach ehmmm ich muss grade was klären also was wollt ihr häää?uns umbringen daraus wird aber nichts denn...
sokka:ich glaube die meinens diesmal ernst oder?*am kopf kratz*egal ich gehe zu momo...
katara:du gehst mit momo?
sokka:ZU...
katara:jaja also....was is ihr 2 feuernationtypies?
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 7:36 pm

jet:was geht jetzt ab ich verstehe nur bahn hof also katara hey...was ist los was wolln die hier und seid wann ist sokka mit momo zusammen oder was ist hier los?
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 9:04 pm

katara:jet es ist lange her das wia uns gesehen haben und...wir sollten jez reden es gibt viel zu erzählen aba nicht der passende moment!!!also halt einfachs maul und warte bis die 2 da eine erklärung vorliefern!!!
und ob sokka jez mit momo zusammen is weiß ich nicht von dem kann man ja alles erwarten!!!
sokka:ICH BIN NICHT MIT EINEM LIMUREN ZUSAMMEN ICH LIEBE SUKI!!!oda...ty....wie sie au imma heißt..
katara:so schnell hast du also yue vergessen du trottel....typisch jungs!!!
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 10:06 pm

zuko:äähh ich will ja nicht stören aber ich bin hier weil ich eingesehen hab das was ich getan hab falsch wa und ich will mich dafür entschuldigen und äähh ixh konnte dem avatar feuerbändigen beibringen und mai ist mir einfach so gefolgt ich weiß nicht...
Mai:WAS?!hey wenn dir das alles hier wichtiger ist als ich dann ok..
Zuko:aber mai ich..
Mai: nein du brauchst mir nichts zu erklären aber du hast somit auch *schluck*das ende unserer liebe erklärt... Sad *zu aang geh*
danke Avatar vielen dank du hast die liebe meines lebens kaputt gemacht vielen dack auch!*weg geh*
zuko:nein!! *traurig guck*Sad
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 11:04 pm

katara:also erstens mal was geht ab und zweitens mal was kann jez aang dafür und zuko glaub blos nicht das wia das glauben denn ich bin nicht dumm...
sokka:doch bist du...
katara:sokkaaaaa...
sokka:ups sry...
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 4:05 pm

(öhm also wir bräuchten einen avatar also Aang,oder?die/der die/der ihn spiellt meldet sich ja nicht dürfte ich ihn vielleicht dann statt den feuerlord spielen?nur bis er/sie kommt dann dürfte sie weiter machen!bitte...)
jet:sokka katara ist wirklich nicht blöd also hör auf mit diesem mis ja?also was nun?aang sag du doch was!
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 4:17 pm

(naklar wir brauchen einen aang...were gut...thx)
katara:na also...ich...hab kopfschmerzen!ich verstehe das nicht...was geht jez eigendlich vor sich?
sokka:bist du so doof oda tuestde nua so?guck...zuko kommt und sagt er sei gut mai kommt hintaher und schreit ihn an was los is weil sie sich doch lieben...aba in der zwischenzeit kan jet und freut sich uns zu sehen...doch alles ist durcheinander geraten...nun meint mai aba das zuko ihn nicht verlassen darf aba i...
katara:SOKKA DAS IS MIA SCHON KLAR DU IDIOT!
sokka.aba du sagtest doch...
katara:SEI LEISE!!!
sokka:oh oh sie rastet aus...
katara:egal....genau jez bist du dran aang sag was du davon hälltst!LOS!NA MACH SCHON...
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 4:32 pm

(cool)
aang:oh ja.es ist so dass.also.ch weiß nicht ob wir ihm also zuko vertrauen sollten er hat uns oft enttäuscht und mehrmals fast umgebracht andererseits wenn er die wahrheit sagt.ich brauche einen feuerbändigungslehrer!
jet:oh-ich finde..
aang:ich habe dich nicht gefragt!
jet:häää?kumpel hast du etwas gegen mich?
aang:nein wieso sollte ich?ich bin nur gestresst OKEY!
jet:warum so wütend?
aang:ich bin nicht wütend!
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 9:48 pm

katara:leute beruhigt euch!bitte!ich verstehe euch ja wir sind alle nich grad so super drauf aber und bitte aang reiß dich zusammen!ich habe das gefühl du bist kurz davor zuko zu vergeben!hast du schon vergessen!
jemandem aus der feuernation kann man nicht vertrauen!ich habe erfahrung damit...und schon vergessen?
die feuernation hat mir und sokka eiskalt unsere mutter weggenommen und dir dein ganzes volk...und allen anderen auf dieser welt genauso schlimme dinge angetan...meine familie wurde auseinander gerissen...und meine freunde hätte er auch schon fast umgebracht...es ist so als ob sie alle vernichten oder vernichten wollen die ich gerne habe!*tränen wegwisch**schluchs und wütend weggeh*
sokka:dadadadam noch eine weniger... ... ...sollten wir ihr nicht nach gehen?
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 9:58 pm

jet:Katara!war-
aang:-te! ich weiß was du durchmachen musstest!ich weiß was du erlebt hast! ich habe genau solche schmerzen wie du!unszwar in meinem herzen Exclamation aber du musst verstehen das wenn ich den Feuerlord nicht besiege das noch mehr Menschen verletzt werden und das wir möglicherweise noch mehr Leute die wir lieben verlieren!TAg für TAG sterben Leute-denkst du ich kann das noch mit ansehen!außerdem finde ich es auch nicht gerade sehr toll das wegen mir sich zuko mit ihrer Freundinn oder so gestritten hat!Kommt wir setzen uns zusammen und besprechen das ALLE zusammen friedlich hää?
jet:WOA geile rede!der kleine hat recht!
aang:Klein?
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 5:01 pm

zuko:ja ok aber ich muss kurz was erledigen*mai hinterher renn*warte mal es tut mir leid dass ich das gesagt habe aber ich bin so durcheinander ich kann nicht mehr klar denken die sache mit meinem vater und...
mai:hör zu ich will das gar nicht wissen!du hast dich gegen mich entschieden Crying or Very sad und...
zuko:was?! das habe ich nicht du warst doch diejenige die so ausgeflippt ist! Mad
mai:aha jetzt bin ich wieder schuld! es liegt immer an mir du redest immer davon dass deine kindheit jaa sooo schlimm war ok ich gebs zu sie war schlimm aber ich hatte es auch nicht leichter No schon vergessen was ich auf der ascheninsel gesagt habe?
zuko:nein mai ich will nicht...
mai:ja klar weißt du was dann geh doch zum avatar heirate ihn doch gleich!! aber dann ist es endlich aus!!
zuko: du verstehtst das nich es ist meine bestimmung! ich...
mai:jetzt komm nicht wieder mit deiner bestimmung ich verstehe sehr gut ok zuko tschüss*umdreh**weggeh*
zuko:DIR AUCH NOCH EIN SCHÖNES LEBEN!!!!!!!*umdreh zu den anderen geh*
*hinsetzt**geknickt sein* ok wie ist der plan?*
Nach oben Nach unten
Ashiriko

Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 29

Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:01 pm

Suki: Ich will eure langen und aktiven Unterhaltungen ja nicht stören aber . . . SOKKA! Liebst du jetzt Ty Lee oder wie immer deine neue Geliebte heißt oder mich? Ich dachte du liebst mich? Was soll das jetzt? Naja, ich bin eh nicht auf dich angewiesen, ich bin ja eine tapfere Kyoshi-Kriegerinn!
Iro: Die Liebe ist wie eine Wallnuss, es dauert lange, bis man sie aufbekommt und an das wahre gute herankommt.
Nach oben Nach unten
http://www.manarcas.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Avatar buch 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar buch 4   Avatar buch 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avatar buch 4
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» avatar buch 4
» avatar buch 4
» Avatar Aang
» Liebe Avatar-Gruppe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarForum :: Kategorien :: Rollenspiele-
Gehe zu: