AvatarForum

cool witzig und avatar lol
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 eine 5 und eine 6 geschrieben!

Nach unten 
AutorNachricht
sokkafan
Gast



BeitragThema: eine 5 und eine 6 geschrieben!   Mo Dez 08, 2008 7:30 pm

also wir haben jetzt neulich 2 arbeiten geschrieben unswar in deutsch und in physik!
für deutsch hatte ich gut gelernt doch ich habe eine 5!
physik eine 6+!
ich bin mündlich gut und es besteht momentan noch keine gefahr das ich hängen bleibe oder so weil in den anderen fächern bin ich ganz gut!
meine eltern wissen beide noten noch nicht und die unterschrift konnte ich daher in der schule noch nicht vorzeigen!
ich habe angst es meinen eltern zu erzählen denn mein vater ist streng wenn es darum geht!
meine mutter auch aber mein vater ist schlimmer!nun überege ich WAS IST ZU TUN?
bitte helft mir und antwortet schnell denn ich brauche bald die unterschriften!soll ich einfach fälschen denn die arbeiten haben meine eltern voll vergessen!
aber mit soetwas will ich gar nicht erst anfangen! No No No No No No No
Nach oben Nach unten
Ashiriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 24

BeitragThema: Re: eine 5 und eine 6 geschrieben!   So Feb 01, 2009 10:51 pm

Ich würde die Noten ihnen einfach zeigen. Fälschen ist einfach keine Lösung, denn spätestens im zeugnis bekommen sie es sowieso mit.
Versuch dann einfach in der nächsten Arbeit die Noten wieder auszugleichen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manarcas.forumieren.net
 
eine 5 und eine 6 geschrieben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Wenn einer eine Reise tut...
» Was ist das für eine Briefmarke?
» Ist eine solche Frankatur von Sammler-Interesse?
» Stapler DFG 1002 /N Fährt nur in eine Richtung!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarForum :: Kategorien :: Kummerkasten-
Gehe zu: