AvatarForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AvatarForum

cool witzig und avatar lol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 shippiuden

Nach unten 
AutorNachricht
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

shippiuden Empty
BeitragThema: shippiuden   shippiuden Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 11:29 pm

schon von den naruto shippiuden gehört? das sind die neuestren folgen davon gibts 65 oda so da sind alle erwachsen nach den 220 normalen folgen kommen 3 filme dann shippiuden und dann glaub nochn film hat mein bruda mir jedenfalls gesagt der hat sich au alles runtageladen...was haltet ihr davon? wenn ihr bei google naruto shippiuden eingebt kommen ja au bilder von denen wie alle später dann aussehen....ich weiss au schon ungefähr was passieren wird ....kann euch gerne fragen beantworten wenn ihr welche habt oda geht einfach auf narutopedia Smile
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




shippiuden Empty
BeitragThema: Re: shippiuden   shippiuden Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 10:16 pm

cool ich hab schon davon gehört...hast du vielleicht schon paar folgen gesehen?was passiert da so?is es cool?machen die orochimaru endlich kalt?und was ist eigendlich mit SASUKE???häää?kommt der wieder?und vor allem sind diese shippiuuden folgen noch brutaler?HOFFENTLICH!!!
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

shippiuden Empty
BeitragThema: Re: shippiuden   shippiuden Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 12:52 pm

HAST DU ABER VIELE FRAGEN!!!
also ich hab bis jetzt die ersten 3 folgen und nochn paar ausschnitte gesehen...viel verrate ich nicht denn es soll ja spannend für die die es nicht gesehen haben bleiben aber zu deinen fragen also:
in der allerletzten normalen folge da geht naruto mit jiraya weg also die gehen weg von konoha um zu trainieren.
so also 2 jahre vergehen und dann kommen sie halt wieder und alle sind gewachsen...und was mit sasuke ist das wirst du noch sehen...also wie auch immer naruto sieht dann in der allerersten shippiuden folge nicht sehr viele bekannte...nur sakura,konohamaru tsunade shikamaru und temari.also später auch sensai kakashi.zjach gegen den müssen dann sakura und naruto antreten unswar weil er wissen will wie gut due 2 geworden sind.
und die aufgabe was sie machen müssen ist kakashi 2 glöckchen abnehmen...KOMMT DIE VIELLEICHT BEKANNTVOR MUSSTEN SIE SCHONMAL MACHEN ALS SASUKE NOCH DA WAR!!!also dabei erinnern sie sich immer an damals und kakshi sagt auch so:kommt euch vielleicht bekanntvor und damals musstet ihr das schonmal machen und so...dann fügt er noch hinzu aber damals waren wir noch ein team da war ja noch sasuke dabei dann erinnern sich alle an sasuke und als kakashi sich dann wieder zu den beiden dreht liegen beide sehr traurig aufm boden und heulen.kakashi denkt sich so:in dehren nähe ist sasukes name wohl tabu!mit der weile trifft naruto auch die anderen und erfährt das gaara kazekage geworden ist und ist dadurch natürlich noch entschlossener hokage zu werden.das thema worum es haubtsächlich geht ist AKATSUKI!das ist eine organisation von kriminellen wo itachi(sasukes bruder) auch dabei ist...über diese organisation gehts haubtsächlich und obs noch brutaler ist?kann ich dir nicht versprechen denn es kommt darauf an wo dues guckst...im fernsehen wird das ja alles weggeschnitten also wirts so sein wie bei den normalen folgen.aber wir haben die folgen ja alle auf dvd und da wird das alles gezeigt und es ist BRUTALER!wir haben ja auch die normalen folgen und die sind ja schon ziemlich hart aber shippiuden naja so viel habe ich ja noch nicht geguckt aber es wird ziemlich hart kann ich dia versprechen...
noch mehr fragen?
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




shippiuden Empty
BeitragThema: Re: shippiuden   shippiuden Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:44 pm

BOA!hört sich schonmal ziemlich krass an.also ich würde gerne mehr wissen Very Happy
und seid wann ist gaara KAZEKAGE GEWORDEN? also es wird so wie es aussieht ne menge passieren.weisst du wie lange diese neuen folgen dann gehen werden oder obs danach noch weitergeht.naruto ist momentan meine absoulute lieblingssendung und ich will einfach nicht das die irgendwie endet.irgendwie alles was ich mag an sendungen ist nähmlich naja wie sol ich sagen.pokemon hab ich mal sehr gerne geguckt nun blick ich gar nicht mehr durch.da gibts mehr als 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 pokemon und naja ich komm nicht ehr klar voll sch****!dann yu- gi- oh hab ich total gerne geguckt und?-wird nicht mehr gezeigt.glaub ich jedenfalls.bei avater wollen einfach keine neuen folgen kommen und naruto immerhin das gibts noch!
naruto!!!!!*fähnchen schwingen* cheers bounce afro lol!
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

shippiuden Empty
BeitragThema: Re: shippiuden   shippiuden Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 12:07 pm

ja hast ja recht...nun zu deinen fragen...also gaara wird halt in den neuen folgen kazekage bzw ist schon also in diesen 2 jahren wird er das...sein vater war ja davor und naja dann wird er das bestimmt weiterführen...nun
also diese shippiuden dolgen haben weiss jez net genau aber ich glaube 64 folgen die normalen narutofolgen dauern 220 folgen lang und dann gibts irgendwie noch 3 filme...die sind wie naja längere folgen eben da gehts um missionen und so...
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




shippiuden Empty
BeitragThema: Re: shippiuden   shippiuden Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 1:36 pm

cool aber noch eine frage zu gaara?-nun warum wird er denn kazekage er hat ja noch 2 ältere geschwister...were es nicht logisch wenn kankuro oder temari dann kazekage weren?ich meine temari ist doch die älteste glaube ich aber wenn der vater vielleicht gewollt hat das es ein junge ist ist ja au noch kankurro da oder?
naja noch so ein paar fragen.weißt du wann die sasuke das erste mal wida zeigen?in der wie vielten folge oder was jetzt mit ihm ist?alle vermissen ihn bestimt schon.auch die zuschauer!er war ein beliebter charakter Very Happy
grade bei den mädels auch wenn ich sie nicht verstehen kann Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

shippiuden Empty
BeitragThema: Re: shippiuden   shippiuden Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 8:13 pm

also erstens...gaara wurde bestimmt ausgewähllt weil er der stärkste von denen bzw überhaubt vom gesammten dorf ist.außerdem hat er alles versucht um akzebtiert zu werden.und ja nun respektieren ihn alle da ers geschafft hat ein kazekage zu werden.guck mal gaara ist echt mal der stärksde aus dem doft sunagakure und sehr viel stärker als kankuro und temari darum...
zweitens sasuke wird ganz am anfang gezeigt...da suchen naruto und sakura nach ihm und dann sehen sie ihn halt und er zieht sein schwert und ist kurz davor naruto umzubringen in dem moment zeigen die was anders...ich hab selber net gecheckt...da zeigen sie dann halt das naruto erst zurückkommt nach koboha mit jiraya und sieht erst mal alle nach langer zeit wida.dann müssen sie halt zeigen was sie so gelernt haben und dann gets au schon zu na mission...weiß net warum sie die szene mit sasuke gezeigt haben also ich denke entweder war das ein traum eine vorstellung oda das wird noch passieren...naja kannst dir ja die erste folge im internet angucken...ansonsten zeigen sie sasuke nicht wirklich schnell und dritens wie du verstehst die mädchen nicht?-lol lol!
sasuke ist halt nun mal cool und sieht gut aus und so weiter...naja das sieht aba jeda trotzdem anders...lol
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
sokkafan
Gast




shippiuden Empty
BeitragThema: Re: shippiuden   shippiuden Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 5:05 pm

ja cool und zur dieser sasuke sahche ich gebe zu ja er ist cool aber man kann nicht behaubten das er soooooooooooooooooooooooooooooooo toll aussieht!naja die mädchen sehen das ja anscheinend anders...wie auch immer die erste shippiuden folge hab ich im internet angeguckt und nun meine bewertung:
ich habe mich verliebt in diese folge!hallo das ist ja wohl der kracher ja?das ist das beste überhaubt wie geil!
aber hast recht erst zeigen die das so und dann wird das übersprungen voll komisch aber trotzdem.diese folge ist so cool ich versuche mal auch die anderen folgen zu finden und zu gucken was hat dir denn ander folge am besten gefallen?
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

shippiuden Empty
BeitragThema: Re: shippiuden   shippiuden Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 3:39 pm

also erst mal sasuke ist der besze ja???er sieht hammaübel geil aus und dieser ausdruck in seinen augen *schwärm*ich weiß es is ne animefigur aba man kann es ja trotzdem bewundern...also nun zur sache ja die folge ist echt cool und sie ist auch voll lustig...
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





shippiuden Empty
BeitragThema: Re: shippiuden   shippiuden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
shippiuden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarForum :: Kategorien :: der Anime Naruto-
Gehe zu: