AvatarForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AvatarForum

cool witzig und avatar lol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 9:15 pm

hier könnt ihr sagen was euch am forum nicht gefellt und was ich endern könnte oder sollte....
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Ashiriko

Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 29

Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:03 am

ich find du könntest einen Header allein für das Forum machen wo der Name vom Forum auch draufsteht und so, das würde besser passen. Wenn du willst kann ich dir einen machen, du musst blos sagen was für ein motiv und so. (Text...)
Nach oben Nach unten
http://www.manarcas.forumieren.net
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: .......................   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:14 pm

ja ich gucke mal gut das du es erwehnst...aba da ich gerade vom urlaub aus on gehe kann ich nicht sooo viel machen...wenn ich wida zu hause bin was so am 31.7.08 sein wird .... bescheftige ich mich mai damit...
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Ashiriko

Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 29

Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 2:33 pm

okay =)
Nach oben Nach unten
http://www.manarcas.forumieren.net
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: ..................   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 7:43 pm

ich habs gemacht ...und is es besser???? ich weiss nicht perfekt aba besser kommts au noch
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Selina




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.08

Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 11:58 am

Ja, aber wenn du möchtest kann ich dir auch ein Header machen... Hab da gute Programme Smile

Aber du solltest mal Kategorien machen, nicht nur Foren und andere Smilies hochladen, hab da viele wenn du willst kann ich die dir mal schicken Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 12:03 pm

ja das were cool
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
katara
Admin
katara


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.07.08
Alter : 28
Ort : kassel

Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 1:38 pm

aso wegen dem header were toll aba also smielies macht mal ideen was für smilies wollt ihr denn...mit denen bin ich sehr zufrieden eigendlich darum weiß ich nicht was ich für smilies hochladen soll sagt ihs mir...oda ich mache ein thema über smilies...
Nach oben Nach unten
https://avatar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarForum :: Kategorien :: Lob und Kritik-
Gehe zu: